• Jobs Job bei PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG

Walzbachtal

Walzbachtal

In der heutigen Zeit dreht sich alles um Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Drehteile und Baugruppen sorgen dafür, dass das Lungenvolumenmessgerät, die Landeklappen im Flugzeug, die Messtechnik im ICE oder die Bremsen im LKW einwandfrei funktionieren. Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind Mitarbeiter, die für PREFAG einstehen und durch Teamgeist, Motivation und Engagement uns zum Premium Partner machen Wir suchen: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Bank, etc.) Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung Salden- und Kontenabstimmung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Anfertigungen von zusammenfassenden Meldungen (ZM) Erstellung des monatlichen Reportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP R3/ FI wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei PREFAG: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Umsatz- und Gewinnbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung einer Weiterbildung zum Bilanzbuchalter Arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge und private Krankenversicherung betriebliches Gesundheitsmanagement Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen 30 Urlaubstage pro Jahr Gleitzeit Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Sie PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG | Prefagstraße 4 | 75045 Wössingen | www.prefag.de Sandra Böhm I Leitung Personalwesen I 07203-87145 | bewerbungprefag.de

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sicherheitsfachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit